Sichere Zahlungsweise

1-3 Werktage Lieferzeit

Der Quellwasser Experte

07127 949 86 77
9-17 Uhr Beratung am Telefon

WASSER INFORMIEREN

Wasser Informierung: Der 3. Schritt für dein kristallklares, lebendiges und frisches Trinkwasser zu Hause.

Drei Wege wie du das Wasser deiner HeimQuelle veredelst

Die Heilige Geometrie

Eine besonders schöne Art dein Wasser mit der räumlichen Bauform des Goldenen Schnittes und der Lebensblume zu informieren. Das im Glas befindliche Wasser wird in seiner biologischen Wertigkeit gestärkt und im Geschmack blumiger.

Natur Energien

Du bist ein Fan von den harmonischen Kräften der Natur? Unser Energiestab ist vollgeladen mit Heilkräuter- und Bachblüten-Informationen. Diese bewirken einen Anstieg von Energie und Wohlbefinden und das Wasser trinkt sich leicht. 

Edelstein Wasser

Die Herstellung von Edelsteinwasser ist denkbar einfach und seine intensive Wirkung wird oft unterschätzt. Dem hier verwendeten geschliffenen Amethyst wird nachgesagt, dass er Körper und Seele reinigen und inneren Frieden schenken kann.

Welche Informierung ist die richtige für mich?

Entscheidungshilfe für den Weg zu deinem optimal belebten und informierten Wasser

Die Welt ist vielseitig und jede*r hat seine eigenen Vorlieben. Entscheidend ist nicht welche der drei Möglichkeiten du wählst. Entscheidend ist, dass überhaupt eine oder auch mehrere verwendet werden. Nach M. Emoto könntest du auch während das gefilterte und verwirbelte Wasser in eine Karaffe läuft mit guten Gedanken das Wasser „informieren“. Aber das wollen wir dir nicht zumuten.

Wir bevorzugen sozusagen eine Automatik zum Schutz für das nun „jungfräuliche“ Wasser, das nach der Verwirbelung offen ist für alles. Für eine gute Wasserveredelung gilt es die 3 Schritte in der richtigen Reihenfolge zu befolgen: also Reinigen, Beleben und Informieren auf Knopfdruck. also im letzten Schritt eine positive Vorprägung des Wassers mit positiven Informationen zum Schutz und für den guten Geschmack. Denn Einflüsse von mobiler Strahlung und Elektrosmog, etc. könnten die Grundstruktur des Wassers übernehmen und dann schmeckt es bitter.

Deswegen bieten wir positive Grundstrukturen mit 

  • der Heiligen Geometrie,
  • mit Naturenergien
  • und Edelsteinen an. 

Es gilt die Tatsache, dass je höher das Wasserpotential im Körper ist, um so besser ist auch der Gesamtzustand des körpereigenen Immunsystems und demnach auch des Geistes und der Psyche.

Das funktioniert allerdings nur, wenn das verfügbare Wasser auch gern getrunken wird. Wasser aus deiner Heimquelle trinkst du gerne, denn das verwirbelte und informierte Wasser bringt deinem Körper Energie.

Therapeutische weitergehende Empfehlungen dürfen wir an dieser Stelle leider nicht aussprechen – aber je nach eigener Gemütslage können Edelsteine, wie Amethyst, Aquamarin, Rosenquarz usw. ihren Beitrag zu mehr Lebensfreude leisten.

Alle von uns angebotenen positiven Grundstruktur-Informationen sind auch für das Wohlbefinden von Kindern geeignet. 

Auf jeden Fall können wir unsere harmonisch abgestimmte Grundmischung mit Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst empfehlen.

Das Wasser ähnelt energetisch einem natürlichen und frischen Bergquellwasser, was Kinder schmecken und mögen.

Schon die alten Griechen sagten über den Aventurin, er verleihe Mut und Optimismus. Außerdem wird er für Entspannung, Erholung und eine positive Einstellung zum Leben eingesetzt. Er fördert eine individuelle Persönlichkeit, schenkt inneres Gleichgewicht und kann von Sorgen und Ängsten befreien. Zusätzlich soll der Aventurin Stress sowie Nervosität senken und Heiterkeit wie auch Humor schenken können. 

Ein starkes Immunsystem braucht ein hohes Wasserniveau im Körper. Gute Gründe viel gutes Wasser zu trinken: Auszüge aus dem Buch „Sie sind nicht krank, sie sind durstig“ von Dr. med. F. Batmangheidj

Wasser – die Medizin

ist der beste Muntermacher, ohne Nebenwirkungen

liefert die elektrische Energie für alle Gehirnfunktionen

stärkt die Immunabwehr gegen Krebs

hilft giftige Abfallstoffe ausscheiden

verhindert verstopfte Arterien in Herz und Gehirn

mindert das Risiko von Herzinfarkt und Schlaganfall

mindert das Risiko für Alzheimer und Multipler Sklerose

mindert Stress, Angst und Depression

macht die Haut glatt und schön

steigert die Arbeits- und Leistungsfähigkeit

unsere Hauptenergiequelle, liefert die Kraft zum Leben

Ein einfaches Behandlungssystem kann so viele Probleme lösen…

Zum Beispiel durch „Aquamarin-Wasser“. Der Aquamarin symbolisiert Frieden und beschert geistiges Wachstum. Es wird ihm nachgesagt, dass er das Selbstbewusstsein stärkt und nicht nur Weitblick und Besonnenheit sondern auch Ausdauer sowie Durchhaltevermögen spendet. Dadurch verleiht er Widerstandskraft und lässt begonnenes zu Ende führen. Da der Aquamarin auch die Intuition stärkt und Gelassenheit bringt, können auf diese Weise neue Möglichkeiten erkannt und zielstrebig eingebracht werden. 

Generell ist das kein Problem.

Wir empfehlen dir auf jeden Fall eine Grundinformierung mit entweder Bergkristall, EM-Keramik oder der Lebensblume.

Darauf aufbauend können dann die unterschiedlichsten Prägungen kommen, wie Naturenergien oder spezielle Heilsteine.

Hast du dazu noch Fragen? Ruf uns einfach an.

Der 3. Schritt der Wasser Veredelung:

Wähle die Informierung für deine Heimquelle, dein Lieblingswasser:

Übersicht über die 3 Schritte
der Wasserveredelung zur eigenen HeimQuelle

Wenn du magst, kannst du den ein oder anderen Schritt erneut besuchen. Unter Produkte findest du weitere Produkte für dich.

Deine Reise, deine Fragen

Am Ende der Tour, doch du hast noch Fragen? Wegen Einbau der Armaturen, ob du deinen Wasserhahn weiter nutzen kannst oder bist unsicher, was wirklich auf deine Situation passt?

Wir beraten dich gerne in einem persönlichen Gespräch. Ehrlich, wir freuen uns auf deinen Anruf!

Ruf uns an unter 07127-949 8677 und wir helfen dir auf deiner Reise zur richtigen Lösung für deine HeimQuelle. Nutz unsere Expertise.

Wir gehen zusammen mit dir den Weg bis zum Ziel. Bis du die richtige Oase, deine eigene HeimQuelle gefunden hast.